Ich freue ich mich, mit einem Vortrag ein Teil Deines Programms zu sein. Aufgrund meines eigenen Schicksalsschlags habe ich Sichtweisen entwickelt, die mir erlauben das Thema Mindset authentisch transportieren. Anstelle blanker Thesen wird das Ganze mit persönlichen Erfahrungen und einer Prise Humor garniert. Dadurch wird das Publikum emotional mit eingebunden und es können gezielt Impulse für Veränderung gesetzt werden. Dem Zuhörer wird so spielerisch der Spiegel vor seine eigene Verhaltensweise gehalten. Er hinterfragt sich selbstkritisch und es wird ein nachhaltiges Erlebnis erzeugt.

Ich freue mich auf eine unvergesslichen Zeit mit Deinem Publikum und Dir!
Dein Sebastian
 

Der Vortrag

Schluss mit Selbstsabotage! Werde Barrierefrei im Kopf

Vortragssprachen: Deutsch oder Englisch

Selbstzweifel, Ängste, mangelnde Akzeptanz und fehlende Bereitschaft sind nur einige der vielen Barrieren, die wir uns täglich selbst in den Weg legen. Dadurch verhindern wir, dass wir unser volles Potential ausschöpfen und sowohl als Mensch als auch als Unternehmer oder Mitarbeiter unsere Ziele erreichen. Warum machen wir so etwas? Um mein Handicap auszugleichen, habe ich gelernt, solche Barrieren zu überwinden und ein erfolgreiches und erfülltes Leben trotz Querschnittslähmung zu führen. Ich zeige Dir, was mir geholfen hat, Barrierefrei im Kopf zu werden. Du darfst gespannt sein, welche Erkenntnisse und Erlebnisse ich nach über 10 Jahren Querschnitt für Dich mitgebracht habe....
 

Nutzen des Publikums

 

Fokus besser legen

erfolgreicher Ziele setzen

mehr Verantwortung übernehmen

besser mit Zweifel umgehen

 
Das klingt interessant für Dein Vorhaben? Informiere Dich über die Möglichkeiten.