Frag Dich doch mal ehrlich selbst!


  • In welchem Verhältnis stehen Aufwand und Ertrag bei Dir?
  • Wie sehr brennst Du noch für Deine Selbstständigkeit?
  • Schöpfst Du bereits schon Dein ganzes Potenzial aus?

Ich freue mich, wenn ich Dich bei deiner Veränderung in der Selbständigkeit unterstützen darf!

Sebastian Wächter, selbständiger Mentalcoach

 

Frag Dich doch mal ehrlich selbst!


  • In welchem Verhältnis stehen Aufwand und Ertrag bei Dir?
  • Wie sehr brennst Du noch für Deine Selbstständigkeit?
  • Schöpfst Du bereits schon Dein ganzes Potenzial aus?

Ich freue mich, wenn ich Dich bei deiner Veränderung in der Selbständigkeit unterstützen darf!

Sebastian Wächter, selbständiger Mentalcoach

 

„Ich bin mit meinem Coaching bzgl meiner Selbstständigkeit bei Sebastian Wächter sehr zufrieden. Ich habe ein sehr kompetentes Coaching nach meinen persönlichen Bedürfnissen erlebt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Bedürfnisse ein. Er hat mir schnelles Feedback gegeben mit Verbesserungsvorschlägen für meine berufliche Tätigkeit. Meine Prioritäten wurden veranschaulicht und fokussiert. Zusammengefasst kann man sagen das sich ein Coaching bei Sebastian Wächter auf jeden Fall in allen Bereichen lohnt."
- Sebastian F. -

 
 

Wertvolle Tipps für jeden Selbstständigen

TEIL 2 & 3: Wertvolle Tipps für jeden Selbstständigen

Hol dir jetzt den 2 und 3 Teil der Videoreihe "Veränderung für Selbstständige" von Sebastian Wächter. Trage einfach Deine Kontaktdaten ein und Du kommst kostenlos zu den nächsten Videos.
 
 

Fehlt es Dir an Umsatz oder an Zufriedenheit in Deiner Selbstständigkeit? Wie können wir beides steigern?

Ich bin Mentalcoach und selbstständig, auch ich hatte zu kämpfen mit,

  • dem Erreichen meiner Umsatzziele
  • lange Arbeitstage und hoher Aufwand
  • Unzufriedenheit und wenig Privatleben
  • als Einzelkämpfer meine Motivation hochzuhalten
  • unangenehme Aufgaben ständig aufzuschieben anstatt sie anzugehen

Es fühlte sich an, als würde ich Fluss aufwärts schwimmen. Als würde mich etwas blockieren und mich unterbewusst zurückhalten. Inzwischen helfe ich anderen Selbstständigen, genau diese Blockaden zu lösen und das nächste Level ihrer Selbstständigkeit zu erreichen. Möchtest Du das ebenfalls?

 
 

 

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Worauf wartest Du? Möchtest Du gemeinsam mit mir an Deinen Zielen arbeiten? Dann vereinbare jetzt ein kostenloses 30-minütiges Erstgespräch.
Wie stark belastet Dich Deine momentane Situation?
Beschreibe Dein aktuelles Problem. In welchen Bereichen Deiner Selbstständigkeit möchtest Du dich verändern?
Du erklärst Dich mit der Verarbeitung Deiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.