Gemeinsam Wandel ins Rollen bringen

Das ist Barrierefrei im Kopf

Die Köpfe hinter BiK

Dynamisch, zielstrebig und professionell: Das Team, welches einst 2018 an eine Idee glaubte und jetzt zum professionellen Dienstleister im Bereich Change Management wurde. Mit dem Ziel, Menschen und Unternehmen dabei zu unterstützen besser mit Veränderungsprozessen umzugehen. Wir glauben fest daran, dass jeder seine persönlichen Barrieren überwinden kann. Bei Vorträgen, Workshops und Prozessbegleitung bringen wir Persönlichkeiten voran. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Barrierefrei im Kopf - Gemeinsam Wandel ins Rollen bringen!

Sebastian Wächter

Speaker und Berater

Vera Krisch

Performance Marketing

Patrick Krisch

Online Marketing

Evi Scheuering

Content Creation

2019-2023

Unsere Geschichte

2019

Barrierefrei im Kopf ist geboren

Die Idee für "Barrierefrei im Kopf" stammt aus den Köpfen der drei Gründer Sebastian Wächter, Patrick Krisch und Vera Krisch.

Als jahrelange Freunde und unermüdliches Team stecken sie Herzblut und Leidenschaft in den Aufbau der Firma und die Verbreitung ihrer Botschaft.

First Steps

Mit der ersten Logoversion und der eigenen Website waren die wichtigsten Bausteine für die Außenwahrnehmung von "Barrierefrei im Kopf" gelegt.

Top 100 Speaker

Um die Qualität der Vorträge zu garantieren, ließ Sebastian Wächter sich bei der "German Speakers Association e.V." als Professional Speaker ausbilden.

Zusätzlich erhielt er die Auszeichnung für die beste Keynote und wurde dadurch in den Katalog "Top 100 Excellent Speakers" aufgenommen.

BiK im TV

Buchveröffentlichung

Die Botschaft von "Barrierefrei im Kopf" gibt es endlich für jeden zugänglich und kompakt zusammengefasst als Buch.

In "Change Mindset - Veränderung ins Rollen bringen" geht es um radikale Veränderungsprozesse.

2021

Neues Office in Würzburg

Unser Change - Digitale Keynotes

Auch in unserem Unternehmen gab es Veränderungsprozesse. Durch den Wegfall der für uns wichtigen Veranstaltungen wegen der weltweiten Corona-Pandemie, auf denen Sebastian mit seinen Vorträgen überzeugen kann, mussten wir umdenken.

Digitale Keynotes stellten uns vor neue Herausforderungen, auf die wir uns schnell einstellen konnten, und sind heute ein wichtiger Bestandteil unseres Leistungsportfolios.

2023

Rebranding

Das Unternehmen wächst und hat sich in den letzten Jahren stark professionalisiert und weiterentwickelt. Dies sollen sowohl unser neues Logo als auch die neue Website widerspiegeln. BiK 2.0!

Stay tuned

Ausgewählte Kunden