Kundenstimmen

Volker Kindler
Leiter Personalmanagement
Hans Geis GmbH + Co KG

"Die Keynote von Herrn Wächter hat unsere Veranstaltung sehr bereichert. Es wurden viele unterschiedliche konkrete Impulse gegeben. Jeder Teilnehmer konnte für sich individuell etwas rausziehen – beruflich wie privat. Die Teilnehmer waren von Beginn an gefesselt vom Vortrag und wurden gut mitgenommen. Die Inhalte waren sehr gut auf die Zielgruppe abgestimmt. Der Vortrag war lebendig, sehr persönlich, anschaulich und nachvollziehbar und trotz der Ernsthaftigkeit der Themen auch durchsetzt mit einer Prise Humor und Augenzwinkern. – Vielen Dank nochmal!"

Dr. Jörg Ehmer
CEO
Apollo Optik

"Die hohe Qualität der digitalen Keynote durch die Aufnahme im Filmstudio war für mich überraschend. Der Vortrag war professionell, auf den Punkt und mit guter Emotionalität. Die komplette Zusammenarbeit war gleichermaßen angenehm wie unkompliziert und zielgerichtet. Die Keynote hat den Nerv getroffen, sehr gute Umsetzung des Briefings und hohe Authentizität."

Peter Bochnia
Vertriebsvorstand
LVM

"Die (Über-) Lebensgeschichte von Sebastian Wächter hat uns sehr beeindruckt. Wir befanden uns zum Zeitpunkt seines Auftritts in einem wichtigen internen Veränderungsprozess und es war mehr als erstaunlich, wie sich seine Erlebnisse und sein Umgang damit auf diesen Prozess übertragen ließen. Man hätte eine Nadel fallen hören, so aufmerksam und voller Spannung haben wir ihm zugehört. Er hat uns emotional sehr berührt und jeder Einzelne von uns konnte von seinem Vortrag profitieren. Wir waren begeistert!"

Dr. Rainer Sessner
Geschäftsführer
Bayern Innovativ GmbH

"Sebastian Wächter bewegt seine Zuschauer durch seine authentische und inspirierende Art. Gerade als Rollstuhlfahrer verkörpert er auf der Bühne, wie zentral der eigene Blick auf die täglichen Herausforderungen ist, um Zufriedenheit und Glück im Leben und Job zu finden. Er bekräftig aber auch wie schwer und unerlässlich es ist, immer wieder seinen Focus zu halten, um Ziele zu erreichen. Mit seiner Botschaft und persönlichen Geschichte schafft er eine berührende Atmosphäre mit neuen Denkansätzen und Tipps für die konkrete Umsetzung. Seine Art des Vortrags und seine Präsentation ist beeindruckend. Es war die perfekte Einstimmung auf unser Barcamp „Innovation leben“ ! Vielen Dank dafür!"

Alma Schroedter
Leiterin Vertriebsmanagement
Versicherungskammer Bayern

"Sebastian stellt die üblichen ‚Stolperfallen bei Veränderungsprozessen in Bezug zu seinen persönlichen Erfahrungen und zeigt Lösungsansätze auf. So schafft er es, dass man sich ertappt aber nicht gemaßregelt fühlt. In Summe ist der Vortrag berührend, ermutigend und inspirierend."

Klaus Berger
Senior Director Passenger Support Services
Deutsche Lufthansa AG

"Mit seiner inspirierenden und gewinnenden Art ist es Sebastian Wächter auf unserer Teamklausur gelungen, das Thema „Change“ mit neuen Denkansätzen zu bereichern. Seine engagierten und durch eigenes Erleben besonders glaubwürdigen Ausführungen zur Frage, wie der Mensch Barrieren in- und außerhalb seines eigenen Kopfes überwinden kann, waren beeindruckend und motivierend zugleich. Herzlichen Dank für eine erfrischende Präsentation, die sich deutlich vom Mainstream abhebt! Sebastian Wächter hat mit seinen Gedanken und seiner Persönlichkeit eine außergewöhnlich nachhaltige Wirkung in unserem Team erzeugt.“

Alexander Landauer
Geschäftsführer
LA Postpress

"Der Perspektivenwechsel im Workshop ist eine sehr wertvolle Erfahrung, die uns auch Tage später immer noch beschäftigte. Sebastian hat uns Methoden an die Hand gegeben, mit denen wir Herausforderungen im Alltag besser lösen können. Mit kleineren Problemen gehen meine Mitarbeiter heute ganz anders um. Für mich als Unternehmer hatte das Seminar ganz klar einen Mehrwert! Ich denke wir werden die nächsten Wochen und Monate immer wieder davon profitieren. Wir würden uns sehr über einen Teil 2 freuen."

Franz-Josef Schwarzkopf
Vorstandsmitglied
Katholische Judenfürsorge

"Next play - nicht aufgeben, weitermachen, sich wieder auf eine neue Realität einlassen, und: ihr mutig begegnen. Sebastian Wächter hat authentisch und direkt vermittelt, wie man es schafft, mit einer herausfordernden Lebenssituation umzugehen. Sein Vortrag beim Führungsmeeting der KJF Augsburg war mehr als nur ein Impuls. Das Gehörte geht einem nahe und entfaltet seine Wirkung in einer veränderten Sicht auf die Dinge."

Axel Scheuering
Geschäftsführer
eology GmbH

"Sebastian Wächter hat einen sehr bewegenden und inspirierenden Vortrag für unser Team gehalten. Er hat perfekt den Bogen von seiner persönlichen Geschichte zu Neuerungen in unserem Management-System gespannt. Wir sind begeistert!"

Bernd Fröhlich
Vorstandsvorsitzender Sparkasse
Mainfranken Würzburg

"Herr Wächter schafft es in sehr beeindruckender und bewegender Weise, aus seiner persönlichen Geschichte Analogien zum Wirtschaftsleben herzustellen. Mit seiner bildhaften und emotionalen Vortragsweise nimmt er die Zuhörer hervorragend mit, wirkt authentisch und verwendet viele prägnante Kernaussagen die im Gedächtnis bleiben."

Markus Hofmann
Gedächtnistrainer
MEMO-MIND Brainproducts

"Als Direktor des Ausbildungslehrgangs "Professional Speaker GSA" habe ich in den letzten Jahren niemanden erlebt, der so wie Sebastian seine Zuhörer in den Bann zieht, klare Handlungsanweisungen an die Hand gibt und die Menschen motiviert ihre Ziele wieder zu erreichen. Er möchte kein Mitleid, er möchte motivieren. Denn von seinem Mindset als Rollstuhlfahrer können sich vor allem Unternehmen und deren Mitarbeiter was abschneiden."

Robert Hornsteiner
Führungskräfte Trainer
factorP leadership development GmbH & Co KG

"Sebastian hat es mit viel Humor und Klarheit geschafft, nicht nur mich als Trainer, sondern auch die Führungskräfte in seinen Bann zu ziehen. Ein krasser Perspektivenwechsel, gepaart mit einer tiefen persönlichen Erfahrung mit gelebter Achtsamkeit und Teamwork. Genau das, was ich in meinem Workshop mit Sebastian und den Führungskräften erreichen wollte. Ein voller Erfolg. Ich kann die Arbeit von Sebastian jedem Menschen und jedem Unternehmen nur ans Herz legen. Vielen Dank für dieses Erlebnis."res Workshops in seine Welt zu entführen. Für die Teilnehmer und mich als Coach war dieser Tag mit ihm zu tiefst berührend und eine lebensverändernde Erfahrung."
 

Bitte bewerten Sie uns

Wir freuen uns über jede ehrliche Bewertung die uns erreicht. Denn nur aus ehrlichem Feedback kann man sich verbessern! Sie können uns ganz einfach Ihre Bewertungen per Mail schicken oder direkt auf Proven Expert abgeben.